Aktuelles

Seniorennachmittag 2021

Am 14.11.2021 durfte ich die nomborner Seniorinnen und Senioren zum diesjährigen Seniorennachmittag im Haus Numburne begrüßen. Die Frauengemeinschaft hat den Nachmittag wieder gut vorbereitet mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und Kaltgetränken.

Leider mussten wir in diesem Jahr auf das Martinsspiel und den Auftritt unseres Chores verzichten.

Als Ersatz für die Aufführungen durfte ich den Seniorinnen und Senioren ein wenig über die Anstrengungen zur Glasfaservermarktung und über die geplante touristische Aufwertung am Bornkasten Berichten.

Alle Teilnehmer freuten sich, mal wieder „unter Leute zu kommen“ und genossen den Nachmittag.

Ich danke allen Mitwirkenden, insbesondere den Damen der Frauengemeinschaft für die Organisation und Bewirtung, Ulf Kaiser für den Thekendienst und Steffi Heibel für die Corona-Eingangskontrolle.

Patrick Brach, Ortsbürgermeister

Kontakt

Gemeindeverwaltung Nomborn
Kirchstraße 1
56412 Nomborn

Tel. 06485/228
Fax 06485/228
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechstunde des Ortsbürgermeisters Patrick Brach dienstags von
18:00Uhr bis 19:30Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine

Copyright © 2014. All Rights Reserved.