Aktuelles

Auffrischung der St. Anna Kapelle am Bornkasten

Die Kapelle am Bornkasten weist Alterserscheinungen auf. Der Anstrich im inneren und am Äußeren bedarf einer Überarbeitung. Gerne würde die Ortsgemeinde gemeinsam mit den Bürgern dieses Projekt angehen. Ich würde mich freuen, wenn sich Bürger dazu bereit erklären, zusammen mit mir diese Arbeiten durch zu führen.

Als Termine für die Maßnahmen habe ich folgende Samstage ins Auge gefasst: 11. August 2018,  18. August 2018,  25. August 2018.

Wer Interesse hat sich an den Arbeiten zu beteiligen, kann sich gerne bei mir per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch (06485/228 oder unter meiner Privatnummer) melden.

Patrick Brach
Ortsbürgermeister

Kontakt

Gemeindeverwaltung Nomborn
Kirchstraße 1
56412 Nomborn

Tel. 06485/228
Fax 06485/228
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechstunde des Ortsbürgermeisters Patrick Brach dienstags von
18:00Uhr bis 19:30Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine

Copyright © 2014. All Rights Reserved.