Aktuelles

Einladung zum Dankeschönabend 2018

Die Ortsgemeinde Nomborn lädt alle Bürgerinnen und Bürger, die sich im letzten Jahr für das Wohl der Gemeinde und der Gemeinschaft eingesetzt haben, sowie die Vorstandsmitglieder der Nomborner Vereine und Clubs zu einer kleinen Dankesfeier ein.

Im Jahr 2017 waren viele Nomborner für die Gemeinschaft aktiv. Es würde den Rahmen sprengen, die einzelnen Tätigkeiten auf zu führen. Nennen möchte ich exemplarisch die Arbeiten am Bornkasten, sowie die Organisation der verschiedenen Feste, insbesondere der Kirmes durch den Vereinsring. Darüber hinaus haben sich auch viele einzelne Bürger engagiert. In Nomborn gibt es viele Helfer, die meist unbeachtet und ohne großes Aufsehen gemeindliche Anlagen in Schuss halten. Auch die engagierten Bürger, die sich um ihre Mitmenschen  kümmern, sind herzlich zum Dankeschönabend eingeladen.

Ich hoffe, dass auch in Zukunft die Bürger und auch die Vereine die Ortsgemeinde tatkräftig unterstützen und zum Wohle aller beitragen.

Die Einladung im Wochenblatt und auf der Homepage der Ortsgemeinde erfolgt anstatt einer persönlichen Einladung.

Die Veranstaltung findet am Freitag, dem 16.03.2018, um 19.00 Uhr im Haus Numburne statt.

Das Jahr 2018 hält neue Aufgaben bereit, die angepackt und erledigt werden müssen. Auch dabei baue ich wieder auf Eure Mithilfe. Ich hoffe, dass auch in Zukunft die Nomborner Bürger und auch die Vereine zusammen mit der Ortsgemeinde die anstehenden Aufgaben angehen.

Gerne würde ich 2018 gemeinsam mit den Bürgern den Innenanstrich der Kapelle am Bornkasten angehen. Es würde mich freuen, wenn die Nomborner hieran reges Interesse zeigen.

Gemeinsam können wir die Herausforderungen meistern und unsere Gemeinde in ihrer Entwicklung voranbringen.

Ich freue mich auf Euer Kommen

Patrick Brach, Ortsbürgermeister