Liebe Nomborner Kinder,
in diesem Jahr kann die Kirmes leider nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Es werden weder Kirmesbaum noch Zelt aufgestellt, Musiker werden nicht auftreten, es wird keine Kirmesattraktionen, kein Kinderkarussell, keine Losbude, keinen Süßigkeitenstand und auch keine Schießbude geben. All dies ist der vorherrschenden Pandemie geschuldet.
Trotz all der Einschränkungen sind Vereinsring, Kirmesgesellschaft und Ortsgemeinde bemüht, trotzdem die Kirmesstimmung aufleben zu lassen. Auch an Kirmes wollen wir versuchen, mit gebührendem Abstand und unter Einhaltung der beschränkenden Vorgaben, zu feiern. Ich bin mir sicher, nicht nur die Erwachsenen werden die Kirmes in ihrer traditionellen Form vermissen.
Gerne möchte ich euch liebe Kinder einbeziehen, diese außergewöhnliche Kirmes mitzugestalten.
Hierzu rufe ich in diesem Jahr zu einer Zeichen- und Mal-Aktion auf.
Zeichnet und malt doch bitte Bilder im Zusammenhang mit unserer Kirmes. Was vermisst ihr, woran erinnert ihr euch gerne, was hat euch an Kirmes immer besonders gut gefallen?
Die Bilder möchte ich an Kirmessonntag vor dem Gemeindehaus ausstellen. Dazu müssen die Bilder laminiert werden. Entweder gebt ihr die Bilder schon laminiert bei mir ab, oder ich werde sie laminieren. Gebt bitte Bilder der Größen DIN A3 oder DIN A 4 ab, da ich nur diese Größen laminieren kann. Schreibt bitte euren Namen und euer Alter auf die Vorderseite des Bildes. |
Die Bilder könnt ihr bei mir bis zum 06.07.2020 abgeben.
Viel Spaß beim Zeichnen und Malen. Ich freue mich auf eure Kunstwerke.
Euer Patrick Brach